Wintermorgen Dezember 2022

Am vergangenen Montag hatte es etwas geschneit und die Temperaturen waren im Laufe der Woche im Minusbereich geblieben. Eine schneebedeckte Natur bei uns eine Woche vor Weihnachten, wer hätte das vor vier Wochen gedacht. Als dann für Sonntag noch Sonnenschein gemeldet wurde und in der kommenden Woche schon wieder Tauwetter beginnen sollte, stand für mich fest, dass da unbedingt bei Sonnenaufgang ins Teichgebiet musste. Ich denke, man sieht es den Bildern an, dass diese Entscheidung gut war. Und bei einer Temperatur von – 12 Grad waren auch wieder viele schöne Schneekristalle zu sehen.

Es war ein herrlicher Tag und vermutlich der letzte Schnee für 2022.

Ich wünsche allen, die diesen Beitrag lesen, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das kommende Jahr. Mal sehen, was es uns bringt – fotografisch und im Allgemeinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner